E&K Automation GmbH

Wir bilden aus:

  • Elektroniker/in Automatisierungstechnik
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fortbildung
  • Hohe Übernahmechance

Aus Faszination für die Bewegung, mit Mut zum Fortschritt schaffen wir intelligente Transportrobotik, die unsere Arbeit sicherer und unser Leben leichter macht. 1980 als inhabergeführtes Ingenieursbüro gegründet ist die E&K AUTOMATION GmbH heute einer der führenden Hersteller von Hightech-Transportrobotik.

Innovationsgeist trifft Möglichkeiten

Wir sind leidenschaftliche Software-Entwickler*innen und Programmierer*innen, enthusiastische Konstrukteur*innen und Tüftler*innen, Kommunikationstalente und Reisebegeisterte, kreative Köpfe und Visionär*innen. Was uns antreibt, ist die Faszination für Bewegung. Was uns verbindet, ist die Passion für Technik, Innovation und Digitalisierung. Wir stellen uns gern Herausforderungen, finden innovative Lösungen und gehen gemeinsam neue Wege.

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein starkes Team

Hast Du schon einmal 50 Tonnen transportiert oder 2 Millionen Liter Milch innerhalb eines Tages von a nach b gebracht? Nein? Wir auch nicht, aber unsere Hightech Intralogistiklösungen, die wir nur als Team mit vielen schlauen Köpfen und Freude an unserer Arbeit erschaffen konnten. Wir glauben an individuelle Entwicklung, kreative Freiräume und Potentialentfaltung. Wir glauben an die Kraft eines hervorragenden Teams, offene Kommunikation und Wertschätzung. Der Enthusiasmus und das Know-how jedes/jeder Einzelnen bilden die Basis für unseren Erfolg. Das wissen wir und streben jeden Tag danach, ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sich individuelle Talente, Fähigkeiten und Innovationsgeist voll entfalten und entwickeln können.

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst

Wir sehen Dich als Selbstständig*e eingebettet in ein starkes Team und mit einem weltweit erfolgreichen Unternehmen im Rücken. Deshalb erhältst Du bei uns ab Tag eins jede Menge spannende Aufgaben, Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Zudem bieten wir Dir in fast allen Positionen die Möglichkeit mobil zu arbeiten und ein Gleitzeit-Modell, mit dem Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst.

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag an einer Welt, die unsere Arbeit sicherer und unser Leben leichter macht. Egal ob Expert*in, Berufseinsteiger*in, Student*in oder Schüler*in,- schau Dir unsere vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten an und finde Deinen Platz in unserem Team.

Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

https://ek-automation.com/karriere/
www.youtube.com/user/EKAUTOMATION
https://twitter.com/ekautomation