Autohaus S+K GmbH

Wir bilden aus:

  • Automobilkaufmann/-frau
  • Kfz-Mechatroniker/in - Pkw-Technik

Was das seit 1978 erfolgreich bestehende Unternehmen S+K heute vor allem ausmacht?
Eine authentisch gelebte Firmenkultur, Teamgeist und die ständige Investition in das Know-how aller Mitarbeiter, zum Beispiel durch regelmäßige Schulungen, ganz oben auf der Prioritätenskala. So haben wir unsere fachliche Kompetenz und unsere Beratungsqualität aufgebaut. So haben wir uns auch im rapide sich wandelnden Wettbewerbsumfeld mit erstklassigen Mitarbeitern als innovative Visionäre ausgewiesen.

Wir legen schon lange Wert darauf, uns als bewusst handelndes Unternehmen zu zeigen, das auch weiterhin den eigenen Nachwuchs ausbildet. „Nachhaltigkeit auf allen Ebenen“ lautet unsere Devise. Unsere Marke Toyota zählt zu den ersten Automobilherstellern weltweit, die der Umwelt zuliebe auf Vollhybrid-Technologie gesetzt haben. Da versteht es sich von selbst, dass auch wir von S+K mit unseren 150 Mitarbeitern und 7 Standorten in und um Hamburg mit den Marken Toyota sowie Renault/ Dacia - uns zu einer umweltfreundlichen Philosophie bekennen.

https://www.autohaus-suk.de/

Dein/e Ansprechpartner/in
Sylvia Petzoldt-Hansen
Telefon: 04070015048
Liliencronstraße 17
21629 Neu Wulmstorf