Bäckerei Weiß & Sohn GmbH

Wir bilden aus:

  • Bäcker/in
  • Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
  • Konditor/in

In mehr als 100 Jahren Familientradition und Firmengeschichte ist es uns gelungen, auf dem schnelllebigen Backwarenmarkt erfolgreich zu bestehen. Bereits in der vierten Generation orientieren wir uns als Familie an den Bedürfnissen unserer Kunden, Mitarbeiter und dem hohen Qualitätsanspruch, der unsere Arbeit gestern, heute und in Zukunft prägt.

Mehr als 300 Mitarbeiter erfüllen heute in der Produktion und den Filialen unseres modernen, der Tradition verpflichteten Bäckereibetriebs die Wünsche der Kunden. Als eine der führenden Traditionsbäckereien südlich von Hamburg nehmen wir unsere Verantwortung als regionaler Arbeitgeber war und suchen stetig Unterstützung für unser Team.

Neben einer übertariflichen Ausbildungsvergütung erhälst du bei uns eine fundierte Ausbildung um nach Abschluss deiner Prüfung mit Vollgas ins Berufsleben zu starten.

https://www.baecker-weiss.de

Dein/e Ansprechpartner/in
Ina Hannebohm
Telefon: 04182295123
Kronskamp 5
21255 Tostedt