CARPORT Buchholz GmbH & Co.KG

Wir bilden aus:

  • Kfz-Mechatroniker/in - Pkw-Technik
  • Fortbildung
  • Gute Erreichbarkeit

Wir sind eine freie Werkstatt mit einem motiviertem Team und wir bilden aus. Die grundlegenden Arbeiten befassen sich mit der Instandsetzung und Wartung von Fahrzeugen aller Automarken. Wir haben junge Kollegen, die aus Vertragswerkstätten kommen und Erfahrungen in einer freien Werkstatt gesammelt haben. Andere Mitarbeiter, kennen das Handwerk schon Jahrzehnte lang und haben den Fortschritt der Zeit miterlebt. So ergänzen sich viele Erfahrungen und es finden sich stets die besten Reparaturansätze.

Wir sind mittlerweile ein Team aus 17 engagierten Mitarbeitern , arbeiten an 2 Standorten in der gleichen Straße (100 Meter auseinander). Das Unternehmen ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen im Gewerbegebiet I in Buchholz, der Bus hält alle halbe Stunde vor der Tür. Wir bieten unseren Kunden außer Werkstattleistungen und Autoverkauf auch Glasscheibenreparatur und Fahrzeugaufbereitung an.

Besucht unsere aussagekräftige Webseite und bewerbt euch persönlich oder schriftlich bei uns, wir freuen uns darauf!