H. KLEINEBERG GmbH Metallhalbzeughandel

Wir bilden aus:

  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Fachlagerist/in

Wir sind ein in Stelle ansässiges, mittelständisches Familienunternehmen, das nun bereits in dritter Generation geführt wird und seit über 50 Jahren besteht. Unser Geschäft besteht im Einkauf, der Lagerung und dem Verkauf von Metallen, wie Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing und Kupfer. Unsere Mitarbeiter kommen daher mit sehr vielfältigen Produkten in Kontakt und durch die sehr unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden ist der Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich. Wir beliefern unsere Kunden mit unserem LKW-Fuhrpark im gesamten norddeutschen Raum. Obwohl unsere Mitarbeiterzahl über die letzten Jahre auf 85 angestiegen ist, pflegen wir einen sehr persönlichen Umgang miteinander und legen großen Wert auf partnerschaftliche, respektvolle Zusammenarbeit.

Uns macht es Freude, junge Menschen beim Einstieg ins Berufsleben zu begleiten und zu unterstützen. Wir haben schon viele Auszubildende erfolgreich zum Abschluss geführt und bilden grundsätzlich für den eigenen Bedarf aus. Viele langjährige Mitarbeiter haben ihre Ausbildung bei uns absolviert und sind heute aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. Du kannst dir also sicher sein, dass wir dir alles Wissen und alle Fertigkeiten vermitteln, die du für deinen Job und eine erfolgreiche Abschlussprüfung brauchst. Zudem bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld, eine faire Vergütung und eine schnelle Eingliederung in unser Team.

https://www.kleineberg.de/

Dein/e Ansprechpartner/in
André Hernandez
Telefon: 04174/590444
An Kolenbeek 3
21435 Stelle