HaB GmbH

Wir bilden aus:

  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Fortbildung
  • Refugees Welcome

Wir, die HaB GmbH, bieten Europas größte Auswahl an Lungen- und Atemtrainern. Mit über 16 Jahren Erfahrung sind wir schon ein alter Hase im Online Handel, entwickeln uns stetig mit und weiter. Neben unserem Online-Shop mit Privatkunden gehören zu unseren Kunden auch Kliniken, Sport- und Musikhandlungen.
Wir sind ein kleines Team in einer größeren Bürogemeinschaft mit moderner Ausstattung und einem Hang zur Nachhaltigkeit.
Du lernst bei uns die Abwicklung von A wie Anfrage bis Z wie Zustellung. Dabei gibt es immer wieder Möglichkeiten, deine Ideen einzubringen.
Unsere Kunden befinden sich hauptsächlich in Deutschland, teilweise in Europa. Unsere Lieferanten sind meist in Deutschland ansässig, einige in Europa, wenige im Rest der Welt.

Dich erwartet ein freundliches und hilfsbereites Team, bei dem jeder anpackt, wenn es nötig ist, ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz, eine sehr gut ausgestattete Küche, Mineralwasser und Kaffee, so viel du trinken kannst und Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung.

Du hast:
+ einen Mund zum Fragen
+ den Mut, es auch zu tun, wenn du nicht weiterweißt
+ im Sommer einen Sek-I-Abschluss
+ eine Möglichkeit, nach Luhdorf ins Industriegebiet zu kommen
+ auch mal Lust, über den Tellerrand hinaus zu denken
+ keine Angst vor Hunden
UND man kann sich auf dich verlassen, dann wollen wir dich gern kennenlernen!

Wenn du Lust auf eine Ausbildung bei uns bekommen hast, freuen wir uns über deine Bewerbung!