HAVI Logistics GmbH

Wir bilden aus:

  • Berufskraftfahrer/in
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Fachlagerist/in

HAVI ist ein eigentümergeführtes, erfolgreiches und innovatives Unternehmen, das sich global auf das Management und die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert. In Deutschland sind wir an acht Standorten mit insgesamt über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern präsent. In unseren Distributionszentren gibt es jeweils eigene Teams für den Transport und den Lagerbereich. Von hier aus werden über 2.000 Lieferstellen von großen Systemgastronomen in ganz Deutschland versorgt - vom Bodensee bis nach Flensburg.
Bei HAVI zählt Deine Persönlichkeit. Als Teil des HAVI Teams schaffst Du Werte. Für unsere Kunden machst Du mit deinem persönlichen Einsatz den Unterschied.

Was spricht für HAVI?
Die Ausbildung
Du hast die Freiheit, Deine Talente einzubringen und bei uns Erfahrungen zu sammeln.
Die Menschen
Du wirst mit interessanten Persönlichkeiten in tollen Teams zusammenarbeiten.
Das Umfeld
Du sammelst Erfahrungen, indem Du für weltweit bekannte Kunden arbeitest. Wir unterstützen Dich dabei!

Was erwartet HAVI von Dir?
Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und Spaß für unsere Kunden.

... bring Dich ein! Gib jeden Tag "Dein Bestes".
... sei offen! Bringe Deine Ideen für Veränderungen mit. Entwickle gemeinsam mit uns neue Lösungen für die Zukunft.
... übernimm Verantwortung! Sei du selbst und mutig. Wir freuen uns auf selbstständige Charaktere. Wir bieten Dir in verschiedenen Bereichen eine vielseitige Ausbildung. Das Thema Ausbildung nimmt bei HAVI seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert ein. Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben und beste Perspektiven.

https://www.havi.com/

Dein/e Ansprechpartner/in
Christin Schmidt
Telefon: 040 - 7001608464
Rudolf-Diesel-Straße 19
21629 Neu Wulmstorf