Kaiser Maschinenbau und Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG

Wir bilden aus:

  • Zerspanungsmechaniker/in - Drehmaschinensysteme
string(47) "https://www.youtube.com/embed/B7kQ3FATJUA?rel=0"

Bei der KaiserMaschinenbau und Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG handelt es sich seit Generationen um einen Familienbetrieb. Von der Lohndrescherei aus dem Jahre 1916 stammt mehr oder weniger nur noch der Firmenname Kaiser. Mit Schwung und neuen Ideen entstand, zunächst als zweites Standbein gedacht, 1960 die Dreherei. Diese entwickelte sich in den Folgejahren prächtig und verdrängte letztendlich das Ursprungsgeschäft.

Der Betrieb wuchs, dank innovativer Ideen weiter und konzentriert sich seit 1995 bis heute im Wesentlichen auf die Tiefbohrtechnik; nach wie vor gehört aber auch Metallverarbeitung jeglicher Art, speziell Zerspanung, zum Alltagsgeschäft. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld.

http://www.kaiser-maschinenbau.de/

Dein/e Ansprechpartner/in
Knut Marquardt
Telefon: 04173-505450
Am Gänsekamp 14 A
21442 Toppenstedt