Ritscher Bedachungen GmbH & Co. KG

Wir bilden aus:

  • Dachdecker/in
  • Zimmerer/-in
  • Finanzielle Anreize
  • Fortbildung
  • Hohe Übernahmechance

Herzlich Willkommen bei der Firma Ritscher Bedachungen GmbH & Co. KG!

Wir sind ein familiär geführter Meisterbetrieb in der mittlerweile 3. Generation.
Als Zimmerei und Dachdeckerei führen wir alle Arbeiten rund ums Dach, von Holzbau über Flachdachabdichtungen bis hin zur Bauklempnerei aus und haben somit ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Unser besonderes Augenmerk liegt darauf unsere "Gesellen der Zukunft" selber auszubilden, dafür bieten wir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und eine sehr hohe Übernahmechance!
Selbst unser jetzige Geschäftsführer Andre Martens hat im Jahr 2007 eine Ausbildung als Dachdecker bei uns begonnen und ist 2015, nach bestandener Meisterprüfung, als Teilhaber mit eingestiegen. Seit 2021 hat Andre Martens die Firma Ritscher Bedachungen GmbH & Co. KG von Claus-Wilhelm Ritscher übernommen, somit ist die Nachfolge und das weitere Bestehen gesichert!

Bist DU motiviert und ehrgeizig?
Möchtest du etwas aus dir machen und dich stetig weiterentwickeln?

Ein gutes Arbeitsklima ist dir wichtig?
Dann melde dich jetzt bei uns und bewirb dich um einen Ausbildungsplatz oder vereinbare mit uns ein Praktikum um einen Einblick in unser Unternehmen zu bekommen.

Wir freuen uns auf DICH!
Ritscher Bedachungen GmbH & Co. KG

https://ritscher-bedachungen.de/

Dein/e Ansprechpartner/in
Andre Martens
Telefon: 015208896542
Gewerbestr. 4
21279 Hollenstedt